Name von dem ZDF Film wo ein Mädchen von einem Freund aus dem Internet Entführt wird?

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich den, mit dem durchgedrehten Apotheker, welcher seine Tochter verloren hat und sie dann als seine Tochter sieht und sie deswegen entführt?

Wie der Film heißt, weiß ich auch nicht, hoffe nur, dass diese weitere Beschreibung, sollte es dieser Film sein den anderen hilft!

Ist es vielleicht:

Trust - die Spur führt ins Netz

?

jan2000xD
Beitragsersteller

ne

Hey ich suche ein Film wo ein Mann ein Mädchen entführt hat. Am Morgen hat die Mutter das Kind eine Mütze gegeben was sie anziehen sollte. Das Mädchen hat eine Abkürzung genommen um in die Schule zu gelangen was durch ein Feld ging dort wurde sie dann entführt und der Platz wo sie entführt wurde war unter der Erde leider weiß ich den Film nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Entführer war der Nachbar Vlt hilft das noch mal

Celini142004  28.07.2020, 23:13

Der Film heißt in meinem Himmel.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ivh würde sagen Online-meine Tochter in Gefahr :)