Würdet ihr jemanden daten, der euch optisch gesehen überhaupt nicht anspricht aber vom Charakter total sympathisch & loyal vorkommt?

10 Antworten

Ich denke erstmal halt anfreunden und wenn man mit der Zeit merkt das der Charakter echt passt und man die Person nicht gerade unglaublich abstoßend findet warum denn nicht? Ich finde es geht viel mehr um Charakter als um aussehen, klar aussehen zieht an aber wenn man sich erst kennengelernt hat kann da ja immer was draus werden.

Nein. Ich hab’s schon mehrfach versucht und es hat nie geklappt das Optische komplett auszuschalten. Denn Attraktivität und körperliche Anziehung gehören für mich irgendwie zusammen. Natürlich spielt der Charakter eine ebenso entscheidende Rolle, aber das optische eben auch. Für mich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich und würde ich weiterhin. Anfangs hatte ich nichts wirklich für diese Person übrig (auch vom optischen Aspekt), aber mit der Zeit hat sich aufgrund meiner Gefühle die Situation komplett geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Ich tausche auch Intimität mit Männern aus, die nicht wirklich attraktiv sind und am Ende eher miese Charaktere haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Charakter und aussehen sollten immer gleich wichtig sein also eher nicht