Würdet ihr jemandem, den ihr nicht mögt ein Kompliment machen?

3 Antworten

viele Leute können das tatsächlich.. meistens machen die das dann für ihren eigenen nutzen, weil sie irgendwas wollen oder was auch immer

ich persönlich kanns nicht, niemals könnte ich irgendein kompliment über die lippen bringen über einen menschen, den ich überhaupt nicht leiden kann xd

Ich mache das manchmal. Aber Ich hasse auch niemanden oder so.

Ich denke, der Typ da mag dich

Lg

Zwar widerwillig, aber wem Ehre gebührt, dem gebührt sie.