Verliebt in jemanden aus anderer Freundesgruppe?

1 Antwort

Du kannst nicht in jemanden verliebt sein den du nicht kennst. Das was du liebst, ist ein Bild von ihm, welches du dir in deinem Kopf ausgemalt hast. Mit der echten Person hat das nichts zu tun. Also schalt mal nen Gang runter. Du machst es dir damit selbst viel schwerer erfolg zu haben und neigst dann dazu dich falsch zu verhalten.

Also löse dich von deiner Fantasie und konzentriere dich auf das realvorhandene. Du findest ihn interessant und willst ihn näher kennenlernen. Hierzu muss du bloß in irgendeinerweise Kontakt zu ihm herstellen. Sprich ihn an und mach etwas Smalltalk, schreib ihn bei Facebook an oder ähnliches.

Wenn er dir dann immer noch gefällt frag ihn nach einem Treffen. Versauen tust du es nur wenn du dich weiter in deine Liebespsychose vertiefst. Das lässt dich ernst und übergriffig wirken. Männer schreckt das ab. "Oje wenn ich der jetzt antworte und sie mir nicht gefällt schiebt sie Drama. Da will ich sie lieber einfach erst garnicht kennenlernen"