Wie auf komplimente reagieren zum aussehen reagieren

3 Antworten

Da ich ja ein experte in komplimente machen bin (will nicht eingebildet klingen aber ist einscheind so) sag ich dir mal was ich so erwarte ... und ... zwar ... ein ... einfaches ... "Dankeschön" , klingt komisch ist aber so ! Sei einfach dankbar und keiner wird der etwas vorwerfen ;)

Schrei ganz laut: Wiiiiirkliiiich?!?! Das kommt dann so voll süß kitschig rüber und ist außerdem witzig. Alle werden natürlich dumm aus der Wäsche schauen, da sie damit nicht gerechnet haben. Aber das wird dann richtig tolle Situationskomik mit einem Touch Absurdität.

Nichts sagen und schüchtern lächeln zeigt da schon mehr als 1000 Worte.