Würdet ihr in eine Wand mit Heizungsrohren bohren, wenn ihr nicht genau wisst, wo sie entlanggehen?

3 Antworten

Auf gar keinen Fall. Kauf dir ein ortungsgerät. Die Dinger kosten nicht viel. Ein rohrbruch in der Wand dagegen schon.

PS bohren in elektrische Leitungen kann in älteren Gebäuden lebensgefährlich sein.

TimWalz
Beitragsersteller

Gebäude ist BJ 2019

GreenxPiece  11.08.2024, 22:28
@TimWalz

Dann besteht zwar keine Lebensgefahr (wenn die elektroinstallation ordentlich durchgeführt wurde!!!) teuer wirds aber allemal in beiden Fällen.

Nein, würde generell nicht in eine Wand bohren, wenn ich nicht weis was dahinter ist oder was es für eine Wand ist

Nur jemand der eine Macke hat, riskiert sowas.