Würdet ihr in der Gastronomie arbeiten wollen Leute?

10 Antworten

Habe ich früher nebenbei gemacht. Bin froh, dass ich das nicht mehr mache :-) Also nein, würde ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich habe das mal gemacht und würde das nie wieder tun. Flexible arbeitszeiten heißt wenn der Chef dich braucht musst du sofort kommen und wenn nicht hast du keinen Arbeiten kein Geld. Und immer die arbeitszeiten nachts und am Wochenende sind schon ziemlich übel. Außerdem ist es schlecht bezahlt und harte Arbeit und wenn du nicht freundlich bist du kein Geld

Ja, warum denn nicht ?

Natürlich gehört eine gewisse Belastbarkeit, Einsatzfreude, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Reinlichkeit, Multitaskingfähigkeit, Teamfähigkeit und Freundlichkeit dazu.

Diese entscheidenden Schlüsselqualifikationen haben nicht sooo viele Menschen ...

Ja, tue ich auch. Finde es großartig, mit und für Menschen zu arbeiten und ihnen eine Freude zu machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Mache ich zurzeit und habe ich nicht vor wieder zu tun, falls ich was Anderes finde.