Würdet ihr im Trump Tower wohnen wollen?

8 Antworten

Nein. Noch nicht einmal dann, wenn ich auf Lebenszeit und mietfrei dort wohnen dürfte.

Ja klar.

Wenn man sich leisten kann dort zu wohnen hat man auch noch andere Häuser, wenn einem NYC zu stressig wird. Aber warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ganz oben in so einem (hässlichen) Hochhaus, wo ich ständig den Großstadtlärm unten um die Ohren hätte und wo ich auf dem Balkon die verpestete Großstadtuft einatmen dürfte?! Vermutlich eher nicht....

Ja, würde ich. Ich war dort schon drin, zwar nur in der Lobby und im Restaurant, aber wer würde schon nicht gerne an der 5th Avenue leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥

Nein.

Zum einen finde ich weder NYC so mega toll zum Wohnen, den Trump Tower schon gar nicht und vor allem möchte ich den verurteilten Straftäter nicht mit einem einzigen Cent unterstützen.