Würdet ihr im Mittelalter in eine Burg leben wollen?

JodlMcSwaggins  04.11.2023, 16:27
Gl ( Geschlschafslehre)

Bitte was?

inscheidet

Aua.

CayleenyCay645
Beitragsersteller

Ich bin nicht gut in Rechtschreibung

6 Antworten

Nicht nur im Mittelalter, - auch heute würde mich eine Burg als dauehafter Wohnsitz echt reizen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Burghabe ich viel Platz, gutes Mobiliar und ein schönes Umfeld. Warum nicht?

In dem Fall würde ich vermutlich in den spanischen Pyrinäen in einem Bergdorf leben wollen

Im Dorf. Da besteht wenigstens die Chance, dass ich nicht nur eine Dienstbotin wäre.

CayleenyCay645
Beitragsersteller

Interessant

Thaumaturg  13.11.2023, 19:32

In der Burg könntest du höhere Posten innehaben als im Dorf.

Nein, lieber ein Haus heutzutage.