Würdet ihr im Krieg desertieren oder weitermachen?

5 Antworten

Es gibt wenige Dinge, die so grundlegend sind, dass ich dafür ohne Zweifel einstehen würde. Dazu gehört z.B. auch die Verteidigung von Grenzen. Diese Aufgabe ist zeitlich unbegrenzt, weil andernfalls die Folgen - nämlich die Diktatur der Regelbrecher - niemals akzeptabel wären.

Schon schön, wenn sich alle verpissen, alte und Kinder sterben lassen.

Hinterher wieder können und sagen "das Haus gehört nur, und das Grundstück auch,"

Kommt darauf an fuer was, und fuer wen

Aber ja, es gibt Dinge, fuer die ich weitermachen wuerde

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin keine Expertin, werde aber Tag zu Tag immer Klüger.

Vermutlich gar nicht erst hingehen.

Ich habe zum Glück kein immobiles Eigentum zu verlieren.

Dafür, dass Opis nen Problem miteinander haben und dafür vor allem viel zu viele (junge) Menschen verheizen, stehe ich nicht zur Verfügung.

"beim letzten mal" sind von ca. 19.000.000 nur ca. 130.000 desertiert und ca. 30.000 dafür umgebracht worden ! Nur so zur Info! 🥴