Würdet ihr ihn einfach mal schmoren lassen?

8 Antworten

Klar. Ihn schmoren zu lassen löst eure Probleme bestimmt. Wahrscheinlich hat er bereits eine andere.

Lieber miteinander reden, allerdings wüsste ich gar nicht worüber. In einer Beziehung sollte niemand solche Verbote aufstellen, da hast du glaube ich einen Freund an deiner Seite, der ziemlich eifersüchtig oder es fällt ihm schwer dir zu vertrauen, was auch nicht gut für eine Beziehung ist.

Ihr solltet es irgendwie klären, ohne dass es eskaliert, denk an deine Kinder, die wollen bestimmt ein ruhiges Umfeld und keine Streitereien mitbekommen.

Lass die Kinder nicht darunter leiden dass ihr nicht miteinander klar kommt.

Abgesehen davon finde ich es chauvinstisch / Machogetue, dass du nicht ausgehen "darfst", er jedoch schon. Ob Blockieren da jetzt zielführend ist, ist jedoch fraglich.

(Offensichtlich wohnt ihr nicht zusammen, was ich etwas komisch finde.)

Zu hart und ehrlich gesagt unreif...

An deiner Stelle würde ich einfach nach Lust und Laune raus gehen, solange ihr nicht gemeinsam was vor habt, weil das kann er dir nicht verbieten. Du bist ein freier und eigenständiger Mensch und wenn er anscheind darf, ist das ungerecht.

Entweder er kommt mit klar, oder halt nicht. Wenn nicht, dann ist er ehrlich gesagt nicht der richtige, wenn du mit diesem Lebensstil unzufrieden bist

Zu hart + kindisch. Klärt es doch persönlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

sabinebine20
Beitragsersteller

Dauert, bis er wieder kommt ☺️