Würdet ihr ihn daten?

7 Antworten

M/14

Ja ich würde ihn zu 100% Daten

Ich bin auf jeden Fall das Gegenteil von ihm ich bin nicht Trainiert (bin ein Lauch), gehe nicht ins Gym, bin Hobbylos und Zeichne nicht wirklich (bin auch schlecht drin)

•Er ist ein Jahr älter keine Ahnung ist einfach Attraktiv dann kann er von mir aus mein Daddy sein (Man muss aber nicht älter sein damit ich die Person liebe oder nicht).

•Er ist Trainiert (ist sehr Attraktiv also die Arme, der Bauch, der Rucken, die Brust, usw… turnt einfach an).

•Kampfsport ist auch sehr Attraktiv.

•Jeder will einen Liebevollen Menschen haben und ich mag es wenn er anhänglich ist.

•Ich bin auch oft Horny und mag es wenn er mir sagt das er Horny ist und vielleicht auch ein bisschen mehr Spaß haben will von meiner Hilfe.

Ich mag es wenn Jungs anhänglich sind also ja

Ob er trainiert oder nicht ist mir relativ egal

Ich muss ihn als Person mögen und nicht sagen 'ach der macht Sport den nehm ich' passt der Charakter würde ich ja sagen

Aber ich habe psychische Probleme und denke oft an Selbstmord also müsste er mich und meine Narben akzeptieren

Ich nein, da ich weder auf Typen stehe die Kampfsport machen, noch die dauernd is Gym gehen. Ist mir zu Oberflächlich.

xxHistoryxx  16.06.2024, 23:23

Du stehst eher auf die richtigen Connaisseure.

MrMixAlpak  16.06.2024, 23:25
@xxHistoryxx

Nein überhaupt nicht. Ich mag einfache Menschen, die nichts beweisen müssen :)

xxHistoryxx  16.06.2024, 23:30
@MrMixAlpak

Okay, das ist eine löbliche Einstellung. Die meisten Männer denken nicht so, weil sie häufig den Eindruck haben, dass Frauen hohe Ansprüche stellen.

MrMixAlpak  16.06.2024, 23:31
@xxHistoryxx

Tja, würden die Männer mal die Frauen fragen anstatt andere Männer ;)

wenn er nicht 15 wäre ja

Heyy

Ich würde ihn Daten, deine Beschreibung hört sich voll süss an.

Lg Baddy 13y

W/14