Würdet ihr ihn blockieren oder nur einschränken?

4 Antworten

Ganz klar seid ihr nicht füreinander geschaffen.

Träume nicht von ihr, sie hat keine ernsteren Ambitionen.

Ob sie Dich blockiert muss Dir egal sein, lasse sie einfach los und schau vorwärts.

Alles Gute für Dich.

Das ist Kindergarten was sie abzieht. Daran merkt man einfach, dass sie sich selbst unsicher ist, was in einem gewissen Alter normal ist. Du solltest da nicht zu viel hineininterpretieren und ihr nicht hinterherlaufen. Sie wird schon nachgeben, wenn du ihr wichtig bist. Hinterherlaufen stellt dich schwächer dar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
warum blockiert sie mich dann nicht einfach?

Vielleicht weil sie davon ausgeht, dass du sie von selbst in Ruhe lässt.

Was hast du denn gemacht, dass sie dich blockieren sollte? Das geht aus deiner Nachricht nicht hervor. Musst ja Scheiße gemacht haben, wenn sie nicht antwortet.
Ansonsten einfach abwarten und sie nicht weiter nerven oder anschreiben!

gurkenwasser84
Fragesteller

ich wüsste jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe. Sie antwortet halt einfach nicht mehr.