Er will sie nicht blockieren?

Zudem meint er, dass er sie nicht blockiert da er aus dem Alter raus ist

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Blödsinn. Nur weil er einmal was von ihr angesehen hat, sich die beiden nicht folgen und dann wahrscheinlich nicht mal kennen. Das ist Kindergarten.

Wieviele Storys schaut sich deine Freundin von anderen an? Gibt es deswegen Terror?

Mann, was ist das für eine Beziehung und Zickenterror?

Warum sollte er sich denn nicht ihre Story anschauen? Wenn er sagt er will nichts von ihr, soll sie ihm vertrauen. Ich finde es absolut kindisch, dass sie von ihm verlangt das Mädchen („Weib“ klingt übrigens sehr abwertend) zu blockieren.

Selbst wenn er die blockiert für seine Freundin…

Wenn er fremdgehen will macht er es irgendwie dennoch und wenn nicht mit ihr dann mit einer anderen!

Fremdgehen ist eine Entscheidung die jemand trifft. Ich würde in einer Bezeichnung sowas niemals machen und sollte mein Partner sich wegen etwas unwohl fühlen, dann liegt es an mir ihm ein anderes Gefühl zu geben :)

Also ja, wenn sie es verlangt damit es ihr besser geht !

Es muss allerdings auch alles verhältnismäßig sein und nicht in einen Kontrollzwang übergehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würdet ihr euren Partner zu liebe diese Person blockieren ?

Ja sind wir denn im Kindergarten gelandet?

Deine Freundin hat ihrem Freund gar nichts zu befehlen.

Ich würde es schon machen, aber würde es gleichzeitig blöd finden, dass sowas von mir verlangt wird und da kein Vertrauen besteht…