Jemanden blockieren der mich schon blockiert hat?

3 Antworten

Eine Option wäre, einem/einer Freund/Freundin dein Namen per Instagram Direkt zu senden (also: @Beispiel). Über die Markierung gelangst du zum Account und kannst ihn so blockieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

- Max

Doch das geht :)
Zbs. Wenn ein/e Freund/in die person makiert hat einfach auf den namen klicken und zurück blocken

Lg😘

Samira1413  26.03.2020, 00:14

Geht nicht weil du kein Zugriff auf den Account hast. (Instagram)

nein weil du ja nicht mehr auf das profil kanns

Samira1413  26.03.2020, 00:13

Genau, das Problem ist wenn die Person dich bereits Blockiert hat dann steht man in der Blockierliste. Sobald die Person deine Blockierung aufhebt, hat die Person Zugriff auf deinen Account. Egal ob der Name geändert wurde, in der Liste bleibt man weiterhin. Ich möchte nicht, dass die Person Informationen besitzt wie z.b Profilbild, Namensänderung..