Kann ich auf Instagram verhindern dass er mir folgt ohne ihn zu blockieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fairylyd,

Also ich glaube er merkt es nicht wenn du ihn blockst. Er sieht dann nur das du privat bist :)

LG Nalalilly

und schöne Woche noch. :)

PS. Es geht leider nur mit blocken

gaxu1999  29.03.2016, 14:47

Er sieht es wenn du ihn Blockst.

NalaLilly  29.03.2016, 14:49
@gaxu1999

Sicher? Weil meine Schwester hat mich auch mal geblockt weil wir es testen wollten und dann hab ich es nicht gesehen :/

Fairylyd
Beitragsersteller

Danke und ich wünsche dir auch eine schöne Woche 😊

Du kannst ihn blockieren und dann wieder entblocken. Dann folgt er dir nicht mehr und kann nur sehen dass du privat bist :)

Das geht nur wenn du ihn Blockierst

Lade einfach nichts mehr hoch

Fairylyd
Beitragsersteller

Tolle Idee 👏👏👏👏👏