Würdet ihr ihn als Fake Friend einstufen oder nicht?

Also er meinte zu meinem Freund warum das so schlimm ist und dass mein Freund das ruhig tun soll.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne würde ich noch nicht als Fake Friend einstufen 89%
Würde ich als Fake Friend einstufen 11%

3 Antworten

Also wenn er so weitermacht, würde ich ihn als FakeFriend bezeichnen. Wenn es eine einmalige Sache war, dann eher nicht. Trotzdem würde ich mir das nochmal überlegen oder ( wenn möglich ) mit ihm darüber reden

Ne würde ich noch nicht als Fake Friend einstufen

Könnte ja sein dass er nicht gemeint hat, was an deiner Reaktion so schlimm sei, sondern vielleicht hat er nicht gecheckt wieso der Trigger so groß ist. Selbst wenn doch, ist er nicht sofort fake. Aber wenn es dich so beschäftigt, solltest du ihn vielleicht darauf ansprechen, erzähl ihm deine Ansicht der Geschichte und sag dass der Kommentar dich verletzt hat, wenn er sich rausreden will. Verlange einfach ein Entschuldigung.

Ne würde ich noch nicht als Fake Friend einstufen

Naja, da wir nicht wissen was passiert ist, können wir das auch nicht einschätzen.

Wir haben ja keine objektiv zu betrachtene Situation, sondern nur deine Einschätzung. Es wäre völlig irrsinnig, wenn dir auf die Art und Weise hier jemand empfiehlt den Freund abzuschiessen.

Schau halt wie er sich insgesamt in nächster Zeit verhält, und ob du damit leben kannst, oder eher nicht. :-)