Wann habt ihr den Kontaktabbruch bereut?

3 Antworten

Wenn man wirklich davon überzeugt ist, dass man einen Kontaktabbruch braucht, dann ist es eigentlich IMMER das Richtige, es wirklich zu tun.

Im Nachhinein denkt man sich die Vergangenheit schöner als sie eigentlich war.

Eigentlich nie, aber nach ner Zeit wenn man mit dieser Person wieder ein wenig geredet hat, hat man bemerkt das die Person sich weiter entwickelt hat und sich verändert hat. Trotzdem eigentlich nicht bereut 😂👍

Ergibt sich halt mit der Zeit, im Alter fragt man sich dann was die Person so macht.

Habe vor kurzem erst wieder einen alten Freund mit dem ich früher sehr viel Zeit verbracht habe, ausfindig gemacht.

Dem isses mal so richtig Scheiße ergangen, hätte ich nicht erwartet.