Würdet ihr ihm trotzdem glauben?

hab meinen Freund auch gefragt wie seine Familie bezüglich meine Herkunft reagieren wird bzw. ob sie mich akzeptieren werden

er: wenn die nichts sagen ist alles gut und wenn doch finden wir eine Lösung

was heißt das nun für mich ?

2 Antworten

Warum ist es überhaupt wichtig ob die Familie deines Freundes dich akzeptiert.. du bist mit deinem Freund zusammen und wenn seine Familie dich nicht akzeptiert dann akzeptierst Du die eben auch nicht. Warum ist wichtig was die denken, schei.. auf die

Wejjkkk
Beitragsersteller

Will es trotzdem so. Was bedeutet das Ganze für mich

annabg777  08.09.2024, 11:59
@Wejjkkk

Ist mir klar aber warum? Warum ist es dir wichtig das seine Familie dich mag?

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...