Würdet ihr hier den Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Sie hat keine Lust auf dich. Wenn du ihr wichtig wärst, würde sie sich trennen. Wahrscheinlich wollte sie nur eine Affäre haben.

Nagazuki  21.12.2023, 20:28

Solche Leute sind meiner Meinung manipulativ wenn du es so weiter lässt wie es Grad ist wird es nie besser höchtens sie hat ihren spaß also Versuch ihr ein Ultimatum zu stellen

Tim2865
Beitragsersteller

Habe ihr das letztens auch schon so gesagt und vor allem warum: dann kam sowas „hab dich doch gern“ …

Hallo,

Ja, ich würde den Kontakt abbrechen. Sie spielt mit euch beiden, sie ist nicht ehrlich. So etwas würde ich mir nicht antun.

Sie liebt dich nicht und hatte nie ernsthaft vor, sich zu trennen.

Sie hatte nie die Absicht, sich zu trennen.

Du warst ein netter Zeitvertreib für sie.