Würdet ihr Gute Frage weiter empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich würde es weiterempfehlen, denn man bekommt ausreichend Hilfe und kann jederzeit welche erhalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

nein, diese seite kann zu gewissen uhrzeiten irreversibel psychische schäden verursachen. es gibt hier ein paar nette, symphatische user, aber das war es auch.

SusgUY446  10.12.2023, 16:35

Zu welchen Uhrzeiten? Und in welchen Themengebieten?

Würde ich und habe ich auch schon. Gibt hier einige Freunde/Bekannte aus meinem Reallife, die ich hierher gelockt habe. 😏

Wenn mir im Leben außerhalb vom Internet jemand begegnet, der über chronische Langeweile jammert sag ich immer wieder gerne: werde aktives Communitymitglied auf GF. Hier kann man immer was lernen und auch anderen helfen.

Langeweile gibt es hier nicht. Wer keine Fragen hat und auf gestellte Fragen keine Antwort der kann ja Rechtschreibfehler bei anderen ausbessern und die Moderatoren unterstützen bei ihrer unermüdlichen Jagd nach Trollen und sonstigen Richtlinienverstößen. 😎

warehouse14

ichmagmemes  10.12.2023, 16:37

drückst du ein auge zu bei deinen bekanntschaften hier auf gf.net? oder lässt du dort auch gnadenlos den usermod hammer fallen?

warehouse14, UserMod Light  10.12.2023, 16:39
@ichmagmemes

Als Usermod unterliege ich den Moderationsrichtlinien. In denen gibt es keinen Punkt für Sonderrechte bei Bekannten.

Das kann sich an dieser Stelle auch jeder merken: es bringt nix, sich bei mir einzuschleimen. Auch meine eigenen Kinder dürfen sich hier nicht wie die Axt im Wald aufführen.