Würdet ihr gerne nochmal 17 sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auf keinen Fall 54%
Ja, um Dinge anders zu machen 39%
Weiß nicht 7%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf keinen Fall

Ich war damals ein anderer Mensch....und vieles verfolgt mich bis heute. Ich bin froh das alles hinter mir gelassen, da will ich nicht noch mal hin...^^

Ja, um Dinge anders zu machen

Ein altes Thema ;-)

Die Agilität und den Tatendrang der Jugend mit der Reife und dem Wissen des Alter mischen!

Männer haben es da allerdings leichter - man sagt ja:

Männer werden 7 -> danach wachsen sie nur noch :-)

Tabealee
Beitragsersteller

🤣 2x 7 passt auch!

Ja, um Dinge anders zu machen

Ja würde vieles anders machen wenn es gehen würde.

Weiß nicht

Noch einmal 50 Jahre arbeiten müssen?

Noch einmal nicht nur die erfreulichen Dinge des Lebens mitzubekommen, sondern auch die unerfreulichen erneut?

Ich nehme meine Ü 70 einfach mal so an.

Auf keinen Fall

Ne da musste ich noch zur Schule😂. Aber ansonsten wars echt Chillig. Bloß zu viel Stress mit den Eltern, weil ich dauernd fort war zu hause gegammelt hab und keine Ausbildung hatte, schule hab ich dann auch geschmissen, weil keinen Bock, dann aber meinen Abschluss nachgeholt.

Tabealee
Beitragsersteller

Well done mit dem Abschluss!👍