Würdet ihr gerne mit der Titanic reisen,wenn sie neu gebaut wird?

7 Antworten

Erstens wäre mir das zu teuer, zweitens zu langweilig und drittens wäre die neue Titanic hoffentlich ohne die technischen Fehler der im frühen 20. Jahrhundert gesunkenen.

Nein. Ich fühle mich unwohl auf offenem Gewässer.

Wenn ich das Geld hätte und wenn sie nicht durchs Eiswasser fährt, sondern durch die Südsee und wenn ich mit jemandem reisen würde, den ich mag, dann ja. Am coolsten wäre, wenn alle Menschen verkledet wären (Kleidung, die zur Zeit der alten Titanic in Mode war) 😂😍

Nicht wirklich. Nach heutigen Standards wäre diese weder besonders gross, noch luxuriös.

LG.

Marlon952  15.05.2023, 09:46

Man muss ja nicht 3. Klasse fahren ;)

Mag keine Schiffreisen auch nicht mit der neuen Titanic