Würdet ihr gerne mal nach Japan?

Ja 70%
Nein 12%
Vielleicht 12%
War schon, dass sind meine Erfahrungen... 6%

33 Stimmen

18 Antworten

War schon, dass sind meine Erfahrungen...

Ich war schon mal dort, es hat mir sehr gut gefallen, daher möchte ich gerne nochmal dort hin. Einfach weil mir noch viele interessante Orte fehlen, die ich gerne ansehen möchte. In Tokio sammt Umland war ich beispielsweise noch nicht.

Japan hat sehr viele schöne Gegenden, auch eher unbekannte wie die drittgrößte Insel Kyushu (viele kennen dort nur Nagasaki).

Wenn man deren Architektur mag, zudem die Kultur interessant findet, dann hat man antürlich vermutlich ein deutlich höheres Interesse daran als jemand, dem andere Dinge zusagen.

Ja

Oh ja, das war schon immer einer meiner größten Träume! Ich find die japanische Kultur und die Landschaften voll schön. Nach meinem Abi will ich eigentlich sogar ein Auslandsjahr dort machen. LG:)

Nein

Hi Mellizu

Nein. Sehe keinen Grund dorthin zu reisen.

Ich interessiere mich nicht für Japan.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Nein

Hi Mellizu,

Nein, das Land interessiert mich ganz und gar nicht.

LG

LovePitbulls

Ja

Ich glaube dort ist eine bessere Welt

Korea

Japan

Dort wäre ich gerne

Klar haben die auch ihre Probleme

Aber trotzdem