Welches Reiseziel würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Japan 76%
Amerika 24%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Definitiv Japan!

Japan

Ich würde Japan sehen wollen. Denn da war ich noch nie. Mein Bruder lebt in Ohio und die USA kenne ich recht gut!

Ich persönlich Japan, trotzdem war ich zu erst in den USA und erst Jahre später in Japan. Denn bei meiner damaligen Reisebegleitung sah es anders aus und wir hatten dann ein gutes New York Angebot bei den Flügen gefunden.

Empfehlen kann ich beides, ist eben sehr unterschiedlich.

Es stehen zudem beide, Amerika mit verschiedenen Ländern (auch ein paar Orten in den USA) und auch Japan mit weiteren Orten, auf meiner Reise-To-Do-Liste.

weder noch, wenn ich weiter weg wollte dann in die nordischen Länder wie z.B. Schweden oder aber Östereich oder die Schweiz.

Wenn ich nach Japan oder Amerika reisen müsste dann nur gegen extrem hohe und gute Bezahlung.

Japan

Ich war zwar noch nie in Amerika, doch was ich über die Amerikaner in YouTube oder im TV sehe und im Radio höre, möchte ich nicht dahin fahren um sie bei ihrem amerikanischen (Alp)Traum beobachten.

Da finde ich Japan viel interessanter. Allein ihre Geschichte, die alten Paläste, die Kultur, die Menschen dort und das Land an sich.