Freundschaften in japan?

1 Antwort

Habe einige Internet Freunde aus Japan durch die App Hello Talk. Dort gibt man ein das die Muttersprache Deutsch ist und man Japanisch lernen möchte. Dann bekommst du Vorschläge von Japanern die Deutsch lernen wollen und man schreibt miteinander.

Wenn man sich so langsam kennengelernt hat kommt es vor das man sich bei LINE oder Whatsapp addet. So bekommt man viele Infos über Japan direkt von Japanern.

Zudem gibt es noch ein Haufen andere Funktionen in der App