Würdet ihr gerne mal in 80 Tagen um die Welt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Naja 13%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde ich schon sehr gerne mach, um die Welt mal zu sehen.

Aber ich hasse es zu planen, also wenn ich einen Plan habe und die Hotels und alles gebucht und geplant ist, würde ich es schon gerne machen. :)

Ja

Bin eigentlich der größte Stubenhocker aber eine Weltreise, wäre schon eine nice Sache. In diesen 80 Tagen könnte man so viel erleben, so viele unterschiedliche Landschaften, verschiedene Kulturen und vieles mehr sehen

Naja

eigentlich schon, aber lieber in 80 tagen in die Länder, in die gerne möchte. es gibt auch Länder, in die ich nicht möchte und deshalb lieber mehr zeit in denen, auf die ich mich jetzt schön freue, das ich da hoffentlich irgendwann sein werde

Nein

ich bin überhaupt nicht daran interessiert,

von der ganzen Welt etwas zu sehen - mir würde ein nicht grossartig nennenswerter kleinet Bruchteil davon reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Geht auch 81, 79, 22 und so.