Würdet ihr gerne mal ein Jahr in einem Wohnwagen leben und durch die Welt reisen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jop :D 78%
ne, wäre mir schnell zu blöd 22%

6 Antworten

Halb ja - Halb nein

um die Welt reisen gerne. Aber nicht im Wohnwagen. Ich bin ein Mensch, der viel Platz braucht. In einem Wohnwagen fühle ich mich zu eingeengt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop :D

Zu gern

7veren

um die welt nein.hab schon einige mal urlaub mit wowa gemacht als ich jünger war.heute nehm ich mir eine ferienwohnung und reise gemütlich mit dem auto an.hab in einer wohnung wesentlich mehr komfort und das ist mir wichtig

ne, wäre mir schnell zu blöd

Wie soll ich mit einem Wohnwagen die Weltmeere überqueren?