In wohnmobil reisen?

2 Antworten

Erstmal solltest du dich Entscheiden ob du einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil nehmen möchtest.

Dann (ich schließe das daraus, dass du beide Begriffe gleichzeitig verwendest) solltest du ein paar "Probereisen" machen und lernen wie das alles überhaupt funktioniert, müssen ja keine langen Reisen sein. Am Strand parken ist meistens nicht möglich, dass beste was geht ist "Strandnähe", wobei es auch Plätze gibt wo man tatsächlich direkt am Meer stehen darf.

Bei Fragen gerne Nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wohnwagenurlaub seit der Kindheit 🗺

Am besten machst du etwas Online. Denn dann bist du grundsätzlich geographisch unabhängig. Bei den Ländern würde ich behaupten sind Deine eigenen Präferenzen entscheidend.