Würdet ihr gerne Kellnern?

Nein, weil 75%
Ja, weil 13%
Vielleicht, weil 13%

8 Stimmen

6 Antworten

Ja, weil

ist eine arbeit auf die man wirklich stolz sein kann. würde ich persoönlich aber nur als minijob neben was anderen machen und nicht vollzeit

Irgendverr
Beitragsersteller

Hey, warum findest du denn das man Stolz drauf sein kann?🙈

Affe5151  06.11.2023, 00:05
@Irgendverr

ist halt ein sehr sozialer beruf, man hat recht gute Aufstiegs chancen, bekommt oft trinkgeld

Nein, weil

Gastronomie ist übel dafür bekannt die Mitarbeiter auszubenutzen. Da ist man mit einer putzstelle oder lieferfahrer besser dran.

Nein, weil

Hab es jahrelang gemacht (Ausbildung zum Restaurantfachmann) und irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen.

War zwar ein super Job und eine super Erfahrung mit viel Spaß

Aber mit Kind ist mein neuer Job besser, weit mehr Gehalt, flexible Arbeitszeiten.

Nein, weil

Eltern habe die früher in der Gastronomie tätig waren, ich habe ab und an ausgeholfen, das hat mich "kuriert"

Vielleicht, weil

Habe ich schonmal. Damals im Praktikum und Aushilfe.