Würdet ihr gerne 1000 Jahre in die zukunft reisen oder 100 Jahre in die Vergangenheit?

4 Antworten

Obwohl ich auf die Zukunft neugierig bin würde ich dann eher in die Vergangenheit reisen.
Da weiß ich wenigstens was mich erwartet.

Whatelse23  12.06.2024, 16:32

Aber das ist ja dann fad

csor77  12.06.2024, 16:43
@Whatelse23

Joa, aber immerhin besser als in einer Zukunft raus zu kommen die nach Fallout 74 aussieht.

Whatelse23  12.06.2024, 16:44
@csor77

Aber eine Reise ist ja nicht für immer bleiben müssen. Nur um zu sehen, wie es dann aussieht, so auf ein paar Tage und dann wieder zurück kommen.

csor77  12.06.2024, 16:48
@Whatelse23

äh ja.
Wir können dich auch mitten auf dem Ozean aussetzen und in einer Woche holen wir dich wieder ab. Nicht Später, aber auch nicht vorher. Viel Spaß.

Wenn du so Abenteuerlustig bist das dir die Umgebung völlig egal ist, ist das okay für dich. Ich möchte lieber wissen was mich erwartet.

Whatelse23  12.06.2024, 16:49
@csor77

Hmm...natürlich nahm ich an, dass ich in Wien, meinem Lebensraum in 3024 reinschauen darf. Hihi

In die Zukunft. In 1000 dürfte es recht trostlos auf der Erde zugehen, zumindest, was die Menschen betrifft.

Zurück in die Zukunft.

1000 Jahre in die Zukunft. Aber bitte in einem Kokon.