Ab welchem Alter ist es legal Fußbilder zu verkaufen?

3 Antworten

Du musst dey halt versteuern lassen sonst bringt dir des alter nix

Alter ist erstmal egal, auch steuerlich, da du für steuerliche Relevanz erstmal regelmäßiges Einkommen haben musst.

Für minderjährige müssen ab einem gewissen Betrag die Eltern miteinbezogen werden.

Außerdem tauchen diese Beträge sofern du es online, z.b. über Paypal abwickelst, nirgendwo anders auf.

Spenden sind bis zu einem gewissen Betrag auch nicht von dir nochmal nachzuversteuern.

Sowas fällt noch in den privaten Nutzen, sofern du das nicht hauptberuflich sondern nur nebenbei machst.

Es kommt halt wie immer auf das Ausmaß an aber grundsätzlich ist das recht easy, pics für geld.

Da du ja dann wirtschaftest, ist das Alter grundsätzlich egal. Du brauchst aber eine gerichtliche Genehmigung, oder deine Eltern übernehmen das Geschäft!

Gruß, Martin Harwig