Würdet ihr für einen Umzug für einen Tag ein Auto mieten wenn ihr kein eigenes habt (als Student mit wenig Sachen)?
Weil die ganzen Sachen mit Taxi oder irgend nem kleinen Transporter zum Schieben hin und her verfrachten ist ja blöd.
Ich hab auch gar nicht so wenig Kram. Da müsste man schon den ganzen Tag Sachen hin und her transportieren weils nicht alles auf einmal geht.
Denke ein Auto mieten wäre da die beste Variante?
6 Antworten
Ja auf jeden Fall einen Transporter mieten. Bei einem der in der Nähe solche Fahrzeuge ausleiht. Über sixt oder Europcar zahlst du dich dumm und dämlich und die schauen meistens ganz genau auf irgendwelche imaginären Macken, die du da angeblich reingefahren hast (naja, zumindest die Stellen bei denen, die ich kenne).
Der Taxifahrer wird dir was husten, deinen Hausstand mit seinem Taxi zu fahren. HAHA das Gesicht des Taxifahrers würde ich aber gerne sehen, wenn du mit nem Sofa und deiner Leselampe vom Taxi angeholt wirst.
Für einen Umzug ein Transporter zu mieten ist zweckmäßig und hilfreich. Am besten Freitags abholen und Montags morgens zurückbringen
Ja.
Kannst ja evt. nen Kombi nehmen oder nen kleinen Transporter.
Ja find ich auch. Kannst dir keines in der Familie oder so ausborgen?
Solche Kleintransporter kann man auch stundenweise für relativ kleines Geld mieten.