Würdet ihr für die Chance auf viel Geld eure langen Haare riskieren?
Wenn ihr in einer Gameshow wärt und euch fürs Weiterkommen eine zufällige Frisur schneiden lassen müsstet, würdet ihr es machen?
Nehmen wir an, es ginge um 100.000 € und eure Chance auf den Gewinn am Ende stünden ziemlich gut. Aber die Chance, dass der Rasierer zum Einsatz kommt, ist ebenfalls sehr hoch.
51 Stimmen
13 Antworten
Definitiv. Zur Not kann ich sie einfach abrasieren, und dann wachsen sie irgendwann wieder nach. Was soll's. Es sind bloß Haare.
Bei einem solchen Betrag bedürfte es keiner Überlegung. Am Ende sind es nur Haare und die wachsen im Zweifel auch wieder nach.
Selbst eine Glatze wäre kein Grund es nicht zu tun.
Wäre eine gute Idee für ein Haarspende-Event, aber 100.000€ können wir leider nicht auftreiben. 🙁
Normal würde ich mir nicht viel mehr als so 15-20cm insgesamt abschneiden lassen und noch einen Sidcut dazu machen lassen.
Aber 100.000€ wären wirklich eine Motivation mehr zu riskieren.
Wenn die 100.000€ sicher wären dann schon, weil dann würde ich eben ein paar Wochen so rumlaufen und sobald es möglich wäre mir Extensions machen lassen.
Bei einer unsicheren Chance weis ich es nicht. Kommt drauf an wie gross die Chance wäre. Vielleicht würde ich es auch davon abhänging machen was die andere Mitspielerinnen machen würden, und mich daran orientieren.
Stimmt, je mehr Leute dabei wären desto höher wäre die Motivation mehr zu riskiren. Sehe ich genauso.
Wenn ich 100.000€ gewinnen könnte und es auch Worst Case noch mindestens 5.000€ wären dann würde ich es riskieren.
Aber wenn die Gewinnchance nur so 5% wäre und ich zu 95% komplett leer ausgehen würde dann lieber nicht.