Buzzcut?

5 Antworten

Wow, eine große Entscheidung :) Also ich würde denken, wenn du dich traust und es wagen möchtest - nur zu! Es wird auf alle Fälle ein Erlebnis sein. Wenns dir nicht gefällt, bist du zumindest schnell wieder bei einer Kurzhaarfrisur. Aber klar, mit den richtig langen Haare ists dann erstmal für ein paar Jahre vorbei.

Ich hab selbst mit 19 zum ersten Mal meine Haare komplett abrasiert und auf dem "Weg dahin" noch einige Sachen probiert, die ich mich sonst nie getraut hätte (pink färben, Sidecut...) - Das hat mega Spaß gemacht, und ich würde heute nur bereuen, wenn ichs damals nicht gemacht hätte. Haare sind ja zum Glück geduldig und kommen immer wieder frisch zurück :)

.....keine Ahnung, aber wenn du damit nichts mehr machst, ist es doch nicht wirklich ein Grund, dein Haar einfach abzuscheren?

Aber, du hast dir das sicher schon länger überlegt, würde aber erst eher eine kurze oder sehr kurze Frisur schneiden, bevor du alles rasierst! Es soll ja deine Attraktivität nicht verloren gehen! Tipps gibt es viele, kann dir gerne weiter helfen, wenn du möchtest!

viel Erfolg!

lG. Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein großer Schritt würde es mir gut überlegen. Dauert Jahre zum Nachwachsen. Wenn du es aber willst nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau find die Frisur extrem attraktiv, steht natürlich aber auch nicht jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange Haare auf einma abrasieren wäre schon krass und etwas unrealistisch.