Wie lang müssen dir die harre sein das man sich wider ein buzzcut schneiden lassen in ?

3 Antworten

Sie können es sofort tun

Harre? Meinst du Haare?

wider? Meinst du wieder?

Mir (oder dir) können Haare keine bestimmte Länge haben. Anscheinend meinst du, wie lange die Haare sein müssen? Das hängt auch vom Geschick des Friseurs ab, so dass du dort nachfragen solltest. Er sieht dann ja deine Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von "wieder Buzzcut schneiden" kann man sprechen wenn mindstens soviel abgeschnitten wird wie am Kopf bleibt.

Ansonsten ist es Buzzcut nachschneiden.