Würdet ihr für den Anhänger 850 Eur ausgeben? Welche Note hättet ihr ihm gegeben?

8 Antworten

Nein würde ich nicht, ich stehe nicht auf Schmuck und so viel Geld dafür ausgeben käme nicht in die Tüte.

nein das würde ich nicht, ich gebe für schmuck nicht mehr als 50 euro aus.

Abgesehen von der Tatsache, dass das Ding weit an meinem Geschmack vorbei geht, hege ich stärkste zweifel daran, dass die Dinger wirklich 850 € wert sind. Ich meine, ich kenne das verarbeitete Material natürlich nicht. aber persönlich würde ich den Dingern mit viel Augenzudrücken eine 4 geben.

Hey,

Ich weiß, dass das Ding wahrscheinlich 850€ wert ist aber ich wurde dafür maximal 5€ bezahlen, dar es mir halt nichts wert ist und ich es nicht brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

850€ ist okay. Aber die sind schon ein bisschen altmodisch. Ich finde dann einen Stein in einer etwas größeren und moderneren Fassung besser. Aber das ist mag ja jeder anders haben.