Würdet ihr 30-99€ für Bettwäsche ausgeben?

9 Antworten

ich kaufe immer dann, wenn sie im Angebot ist, zwischen 15 und 20 Euro

Hallo Sweetworld959.

Es lohnt sich immer, eine hochwertige Bettwäsche zu kaufen, denn daran hast du viele Jahre Freude.

Für Bettwäsche, also ein Kissenbezug und ein Bettbezug, gebe ich zwischen 30 und 60 € aus. Manchmal habe ich Glück und die Bettwäsche ist reduziert.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Bettwäsche für 30 Euro ist relativ günstig. Zumindestens wenn die Qualität gut sein soll.

Mehr als 50 Euro würde ich allerdings nicht ausgeben.

ich hatte meine aus ikea für so 50 oder 60 (kann mich nicht erinnern) die halten sehr gut

Du hast keine größenangabe nicht genannt, aber ich gehe bei der Frage mal von normalen Größen aus.

Wie viele hier sagen,wenn die Qualität und das aussehen stimmt würde ich auch maximal 55-60€ ausgeben.

Ich habe eine 2x2meter Decke,da kostet ein Bettbezug leider schon minimal 40€ 😮‍💨