Würdet ihr für 1000 Euro Winterjacke kaufen?

10 Antworten

Ich finde es gut, dass Du Dein Vermögen in die Wirtschaft investierst :)

Union98754
Beitragsersteller

Danke dir;)

poldiac  28.09.2019, 22:41
@Union98754

Ich habe zu danken, denn so bekommt die Allgemeinheit durch die Steuern auch was davon :)

Momentan eher nicht, da ich genug Jacken habe und das Geld in andere Dinge stecken könnte. Aber grundsätzlich - ja. Wenn die Voraussetzungen stimmen. Habe auch momentan einen Mantel in dieser Preisklasse, aber for den Herbst eher. Da hat es eben alles gepasst :)

Niemals. Gebe für kein Kleidunggsstück so viel Geld aus. Es gibt auch für zweistellige Beträge vernünftige Sachen und es müssen nicht immer die teuersten Marken sein.

Nur wenn sie toll genug dafür aussieht, einen perfekten Schnitt und gute Fütterung hat. Die Oversized Bomber von Juun J zum Beispiel.

Also ich achte zwar schon auf Qualität und Langlebigkeit. Deswegen darf gerade eine Winterjacke schon was kosten. aber 1000 Euro wären mir dann doch zuviel. Das will ich mir dann doch nicht leisten.