Lohnen sich 1450 Euro für eine Winterjacke?

19 Antworten

1x anziehen und dann in Container damit? Wenn du nicht weist was mit dem Geld alles bekommst. Fenster auf und raus schmeißen, geht auch.

Willst Du am Nordpol Urlaub machen, dann kannst Die Jacke kaufen.

Alle sind hier so mad und eifersüchtig, haha.

Also zum Status dieser Jacke. Ich würde es eigentlich schon mit Moncler vergleichen was den Status anbelangt. Jedoch sind Canada Goose Jacken, wesentlich besser von der Qualität als Moncler Jacken. Eigentlich wurden diese Jacke für Polarexpeditionen gemacht (die meisten). Aber was am Nordpol warmhält, hält auch Berlin Mitte Klima im Januar aus.

Teure Jacken halten meistens länger, dehshalb würde ich sie kaufen. Wenn du aber noch ein Teenager bist und nicht gerade Geld ohne Ende hast würde ich sie aber nicht kaufen. Wenn du also eine Jacke mit viel Status und guten Material was dich gegen alles schützt haben möchtest spricht nichts dagegen. Es gibt auch günstigere Canada Goose Jacken die eher für "hier" sind.

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwidhsLku-r8AhUPn3cKHbx3CLAYABAbGgJlZg&sig=AOD64_2fTpz7fD-J_HuGpSAB_oXkY2w3Xw&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjiybzku-r8AhX87rsIHbtUDkEQww8IiQ8&adurl=

So etwas zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Polarfeste Winterkleidung gibt es preiswerter und in West-/Mittel-Europa wird es selten so kalt.

Natürlich kann man eine solche Jacke nicht mit einer 39 € Jacke von Lidl oder so vergleichen. das sollte wohl jedem klar sein. Wir bewegen uns hier aber in Sphären, wo man effektiv für deutlich weniger Geld etwas bekommt, das die Funktion der genannten Jacke erreicht.

Ich sage mal, wenn man auf die Marke wert legt, und das Geld hat, ist es mit Sicherheit nicht die schlechteste Investition.

lg, Nicki

Würde ich persönlich niemals zahlen, außer ich hätte jeden Monat 20.000 zum verballern aufm Konto. Kommt ganz darauf an, wie lange Du vorhast diese zu tragen. Wenn Du diese nur für 1 Jahr trägst, dann wohl kaum.