winterjacke (stylisch)?

1 Antwort

Schau mal Bei der Marke AelfricEden. Daher ist beispielsweise auch die pink weiße Teddybär Jacke. (Oder so ähnlich)

Falls dir da was gefällt kannst du auch den Rabatt benutzen: anni25 (25%)

Ich mach damit auch kein Profit oder so, aber einfach meine persönliche Empfehlung jedoch musst du auf die Größenwahl achten, da die Marke wirklich sehr sehr over Size Sachen produziert. Beispielsweise hatte ich mir eine Winterjacke in XS geholt und sie hatte meinem 1,83 m Freund eigentlich ganz gut gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung