Würdet ihr für 100€ zu einer undbekannten person gehen,sie ansprechen und dann sagen "oh,ich habe vergessen was ich sagen wollte". Und das 10 mal macheinander?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

3 Antworten

Ja

klar würde ich das tun. ist doch nichts dabei. die Person würde sich wahrscheinlich denken, daß ich einen an der Klatsche hätte, aber das wäre mir in dem Moment schnurzpiepegal ^^

Nein

Das habe ich finanziell nicht nötig.

Außerdem riskiert man möglicherweise eine Anzeige wegen Belästigung oder kommt gleich in die Geschlossene.

jort93  01.06.2024, 09:48

lol so schnell wird man nicht eingewiesen.

Ja

Klar, gleich verdientes Geld

Abdulfragt
Beitragsersteller

Ja haha