Würdet ihr für 100€ euren besten Freund soooo hart in den bauch boxen bis er heult?

5 Antworten

Auf keinen Fall, was ist, wenn dabei innere Organe verletzt werden?

Nein. Einfach nur nein.

Ich habe soetwas noch nie gemacht - bin aber Opfer davon geworden: Wer soetwas macht, egal wem und warum ausser in Notwehr bekommt mehr als 100 Euro abgezogen wenn's dumm laeuft...

Ne, wäre mir keine 100€ wert.

10 würde ich vielleicht geben.

Nein. Das wäre ja auch bescheuert. Denn das Schmerzensgeld wäre höher. So dumm muss man erstmal sein. Wobei es heutzutage nicht mehr sehr schwer ist dumme Menschen zu finden.