Würdet ihr "freudebox" an jemanden den ihr liebt schenken?

1 Antwort

Ich fände es schöner und persönlicher, ihr selbst eine Box zusammenzustellen mit Dingen, von denen du weißt, dass sie sie mag und sich drüber freut. Das ist origineller und zeigt mehr Gedanken und Arbeit, die du dir für sie gemacht hast. Eine Karte sollte drin sein und vielleicht ihre Lieblingssnacks und noch was. Schöne boxen gibt's ja auch zu kaufen.

IstAvastGut
Beitragsersteller

Und wie findest du diese box? Was würdest du denken wenn dein Freund dir das schenken würde?

anonym0507  04.07.2024, 20:19
@IstAvastGut

Die verlinkte fände ich nicht so persönlich. Ich möchte eine Karte lieber handgeschrieben und vielleicht herzen drauf gemalt oderso und ich mag keine Kuscheltiere als Geschenk, das wäre also unpassend.