Wuerdet ihr Fremdgehen kurz vor der Hochzeit verzeihen, auch wenn es nur einmalig war?

26 Antworten

Öhm.. Lass mich kurz nachdenken bevor ich nein schreibe... Nein?! Warum sollte man?! Ist auch egal ob einmal oder 3 mal die Woche in den letzten 4 Jahren....

Vor allem vor der Hochzeit ist es ein Schlag ins Gesicht...

Auf gar keinen Fall.

Denn das bedeutet, dass mich meine Freundin nicht mit allem liebt, sondern ihr immer noch etwas fehlt und sie es mir nicht sagen will.

19Fragender88  20.06.2024, 10:21

So sieht es aus. Guter Kommentar.

Natürlich nicht. Das ist der absolute Vertrauensbruch und die Beziehung wäre beendet. Schluss, aus, vorbei, die Hochzeit wäre auch sofort abgesagt worden.

Der Kerl wäre Geschichte und würde auch keine zweite Chance bekommen. Auch wenn man bereits verheiratet ist.

19Fragender88  20.06.2024, 10:23

Werde mal älter.

So ab Mitte dreißig überlegst Du Dir das zweimal.:-)

Denn während Männer immer attraktiver werden, wird bei Frauen die Luft dünn, da sie langsam verblühen.:-) :-) :-)

Nein niemals! Ich meine es kam der Antrag die Vorbereitung das aussuchen des Kleides usw. das ist alles sehr emotionale Momente und am Ende wenn man kurz davor ist ja zu sagen passiert sowas? Niemals

19Fragender88  20.06.2024, 10:24

Es ist nur Sex.

Mach mal halblang!

Werde mal älter.

So ab Mitte dreißig überlegst Du Dir das zweimal.:-)

Denn während Männer immer attraktiver werden, wird bei Frauen die Luft dünn, da sie langsam verblühen.:-) :-) :-)

Von zwei Experten bestätigt

Nein, das würde ich nicht verzeihen, das wäre das sofortige aus der Beziehung, da gäbe es auch kein Zurück oder irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen. Das Vertrauen ist für immer erloschen, und die Beziehung auch.

Wer noch kurz vor der Hochzeit fremdgeht hat keine zweite Chance verdient, und wird es immer wieder tun, ist eine Person mit schlechtem Charakter