Würdet ihr Frauen/Mädchen heute Ballerinas barfuss tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Nein

Bei dem Wetter und der Temparatur sicher nicht. Wenn dann im Frühling oder Sommer wenn es wirklich warm ist, bei kälteren Temparaturen mit Strumpfhosen aber im Winter gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Freundin zieht sie gerne barfuss an,wenn sie in die Shoppingmalls geht und dort verweilt,Sie fühlt sich dadurch glücklicher,und der Cappuccino schmeckt ihr besser.U d sie mag die Lederballerinas ,weil sie so angenehm weich sind

Nein

Das ist mir zu kalt und ist unpassend zur Jahreszeit.

Nein

Trag gerne ballerinas, aber zzt noch mit dünnen feinstrumpf od ped-socks.barfuss im sommer!😉

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Wir haben den Monat März, kalendarisch noch Winter. Da ist es wohl angebracht, noch Strümpfe zu tragen.