Würdet ihr euch als Mädchen auch an der Mode des Reiswlandes anpassen?

Nein 88%
Ja 13%

8 Stimmen

2 Antworten

Engländer sind in dieser Hinsicht etwas eigenartig.

Ich habe schon erlebt, daß im Februar Schulkinder - anlässlich eines Schulausfluges - kurze Hosen (Buben), bzw. Röcke und weiße Söckchen (Mädchen) trugen.

Und Anfang Mai, bei frischer Kühle, sah ich Mütter im Hyde Park, mit Kinderwagen, in denen halbnackte Babys lagen.

Weiters, im See des Parkes schwammen auch schon mehrere Leute....

Kommt drauf an,wo die sind .in Großstädten ist es gefühlt waermer als auf dem Land.,und Großbritannien hat ein Seeklima.Viele Frauen fühlen sich einfach wohler,wenn sie ihre Schuhe barfuß anhaben,das ist angenehmer für sie.Und gerade in den Großstädten sind sie viel in Gebäuden,wo es über 20 Grad hat...