Würdet Ihr Frauen mit einen Mann eine Beziehung eingehen, wenn ausser dem Geld alles bei Ihm passen würde, und Er eine Erwerbsunfähigskeitsrente bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hi hallo,

ja warum den nicht. Was hat das den mit dem Geld zutun. Wenn man zusammen passt dann ist das so egal wer oder was man Arbeitet. Und außerdem kann der Mann ja nichts für das er nicht mehr arbeiten kann.

Mir wäre das vollkommen egal.

Gruß Vanni :)

ja

Ich bin mir absolut sicher, dass es viele potenzielle Partnerinnen für Dich gibt. Aber ich weiß nicht, ob diese Seite hilfreich für Dich ist. Wenn Du mal bei Google suchst, zum Beispiel "Partnersuche Asperger Autismus", findest Du sofort Seiten, die sich diesem Thema widmen:

liebes-nest.de

loca-dating.de

thieme.de

sprachmanufaktur.de

Google das doch einfach mal. Wenn Du mutig und selbstbewusst bist, wirst Du bestimmt jemanden finden. Es gibt viel mehr Menschen, die so sind wie Du, als Du glaubst!

Bleibe immer am Ball und lass' Dich nicht entmutigen, wenn es nicht sofort klappt.

Alles Gute und viel Glück

Doozer

ja

Klar ich meine es kommt ja schließlich nicht aufs geld an und wen die personen sich sonst gut verstehen wieso nicht 🤷‍♀️ und ich hatte hier nen kommentar gelesen wo stand: frauen wollen finanziell abgesichert sein desahlb geht es nicht

das ist meiner meinung nach Falsch (bestimmt gibt es welche die so denken aber halt nicht alle...) ich würde das zumindest nicht wollen und lieber mich selbst durch mein eigenes gehalt absichern