Was würdet ihr Frauen machen wenn so ein Mann bei euch Klingelt und euch um ein Date bittet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Würde ablehnen, weil 88%
Würde ja sagen 12%

10 Antworten

Würde ablehnen, weil

Er ist überhaupt nicht mein Typ, macht mir Angst und sieht in meinen Augen einfach nur gruselig aus, was durch diese vollkommen absurde Aktion noch verstärkt wird.

Ich würde vermutlich irgendeine verzweifelte Entschuldigung stammeln und dann die Tür so schnell es geht wieder schließen. Vorsorglich würde ich einer Freundin eine WhatsApp schreiben, in der ich den Typen genau beschreibe... für den Fall dass ich verschwinden sollte, hätte sie dann zumindest eine genaue Personenbeschreibung.

Würde ablehnen, weil
  1. Überhaupt nicht mein Typ.
  2. So eine Aktion ist gruselig - woher kennt der mich bitte und weiß wo ich wohne?
  3. Ich will kein Date mit jmd der einfach überall klingelt und jeden fragt. Es sollte um MICH gehen, nicht darum IRGENDWEN abzukriegen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Würde ablehnen, weil

Weil 1. ich verheiratet bin und 2. er hässlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

der müsste vorher sein ding zeigen ob da auch soviel muskeln dran sind,lach

Würde ablehnen, weil

1. Das Vorgehen völlig random und übergriffig wäre.

2.Der Typ furchtbar unattraktiv ist.

Ich weiß, solche Incelmemes sind sowas wie Dein Fetisch. Hat mit der realistischen Wahrnehmung aber soviel zu tun wie Mädels in ProAna-Gruppen.