Würdet ihr Frauen Kontakt mit ein Typ aufbauen ?

3 Antworten

das ist von so vielen Faktoren abhängig, dass man wohl keine Pauschale Antwort geben kann. kommt also ganz darauf an, wie man sich kennen gelernt hat, wie er sich dabei verhalten hat, was der ursprüngliche Grund dafür war, dass man ins Gespräch gekommen ist usw. wenn ich jedoch meine Durchschnittliche Erfahrung mi solchen Situationen als Grundlage für die Antwort nehmen würde, wäre diese mit Sicherheit "nein".

Es kommt drauf an,

Wenn man momentan Single und auf Suche ist, dein Auftreten optimal und sympatisch ist dann ohne einen weiteren Gedanken. Wenn du jemanden siehst der dir gefällt dann go for it!!!Das leben ist viel zu kurz und auch wenn sie dich abserviert, scheiss drauf, das leben geht weiter und du lebst nur einmal! Fragen kostet nichts und zu verlieren hast du auch nichts ;)

Meiner Meinung nach ist das vieeeeel besser als kennenlernen/anschreiben auf instagram, snapchat und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heaven666  01.09.2023, 13:30

Absolut deiner Meinung!

Diese Frage....kommt hier sehr oft.

Frauen sind ja nicht auf der Straße , weil sie irgendwen kennenlernen wollen.
Meist sind sie auf dem Weg von A nach B und gedanklich woanders.

Dann gab oder gibt es noch Pickup-Artists, die die ganze Sache übelst versaut haben.

Fazit: Nö